2313. Stefan & Susanne - 20.09.2017 -
Herzlichen Dank
Ihr habt aus unserer Hochzeit einen unvergesslichen Abend gemacht. wir hatten jede menge Spaß.

Danke

2314. Sandra und Christian - 24.07.2017 -
Vielen, vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend!
Ihr habt uns mega unterhalten! Super Musik und Unterhaltung, extrem lustige Spiele, besser geht's nicht...
bis in die Morgenstunden...
Ein Riesen-Dankeschön dem Duo Abendwind!

2315. Franz - 10.07.2017 -
Hallo Abendwind !
War letzten Samstag bei der Hochzeit.
Habt eine tolle Stimmung gemacht, weiter so....
lg. Franz aus Weiz

2316. Max und Sonja - 27.06.2017 -
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Stimmung bei unserer Hochzeit bedanken. Unsere Gäste waren total begeistert. Für uns seid ihr die besten! Danke auch für die Hilfe beim Brauttanz. Macht weiter so!
Ganz liebe Grüße von Sonja und Max

2317. Regina & Andreas - 04.06.2017 -
Wir möchten uns herzlichen bei euch bedanken! Ihr habt auf unserer Hochzeit so eine tolle Stimmung gemacht! Unsere Gäste waren begeistert!
Liebe Grüße Regina und Andreas

2318. Stefanie & Jürgen Kapfer - 17.10.2016 - Email
Hallo!

Wir möchten uns herzlich bei euch für den absolute gelungenen Abend bedanken! Es war wirklich super lustig und ein Spaß für uns und all unsere Gäste! DANKE!

Liebe Grüße
Steffi & Jürgen

2319. Stefanie Maurer - 08.10.2016 - Email
Hallo Ihr Lieben von Abendwind.Eure Musik ist wunderschön. Mir gefallen Eure dollen Lieder die gehen mir in mein Herz.Viel Glück und Viel Gesundheit und viele weitere Erfolge wünsch ich euch glg Stefanie Maurer

2320. Monika & Christian 24.09.2016 - 27.09.2016 -
Hallo ,wir wollen uns bei euch herzlich für das tolle Programm bedanken! Ihr habt eine sensationelle Stimmung in unsere Hochzeitsfeier gebracht.Unsere Gäste waren wie wir begeistert und haben die Nacht in vollen Zügen genossen.
Man kann euch nur weiterempfehlen!!!
Danke, Monika & Christian

2321. Kerstin& Christian - 19.09.2016 -
Hallo! Danke für die schöne musikalische Umrahmung unserer Hochzeit! Es hat uns allen sehr gut gefallen! Weiter so!! Danke Kerstin und Christian Kirchsteiger

2322. Hannes - 30.08.2016 - Email
Schöne Grüße aus Gasen - Macht weiter so!!!

2323. Bianca & Stefan - 05.09.2015 -
Wir wollen uns bedanken für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit..... Jeder unserer Gäste war begeistert von der tollen Stimmung die ihr gemacht habt um unseren Hochzeitstag unvergesslich zu machen

2324. Bianca & Stefan - 02.09.2015 -
Wir wollen uns bedanken für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit..... Jeder unserer Gäste war begeistert von der tollen Stimmung die ihr gemacht habt um unseren Hochzeitstag unvergesslich zu machen

2325. Bettina & Manuel - 26.08.2015 -
Hallo ihr Zwei.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich für alles bedanken ihr seid der Hammer.
Die Stimmung bei unserer Hochzeit war ein Traum, kann euch nur weiter empfehlen.

Danke Lg Bettina und Manuel

2326. Hannes Willingshofer - 26.06.2015 - Homepage
Schöne Grüße aus Gasen! Viel Spaß mit dem neuen PC im Tonstudio!

Hannes Willingshofer

2327. Ingrid & Ronald 20.06.2015 - 23.06.2015 -
Danke für die schöne Hochzeitsfeier mit Euch. Großes Lob auch von unseren Gästen.
Wir werden Euch weiterempfehlen.
mfg Ingrid & Ronald

2328. Sandra u. Ewald Laschalt - 17.06.2015 -
Lieber Gerald, lieber Erich,
vielen Dank für die geniale musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeitsfeier!
Wir, und auch alle Gäste, waren begeistert von eurer Musik und der Stimmung die ihr vermittelt.
Wir empfehlen euch gerne und mit Überzeugung weiter!! Auf Wiedersehen beim Angerer Hof Fest Liebe Grüße S&E Laschalt

2329. Hannes Willingshofer - 15.06.2015 - Homepage
Schöne Grüße aus Gasen! Viel Spaß mit dem neuen PC im Tonstudio!

Hannes Willingshofer

2330. Hannes Willingshofer - 15.06.2015 - Homepage
Schöne Grüße aus Gasen! Viel Spaß mit dem neuen PC im Tonstudio!

Hannes Willingshofer

2331. Petra und Matthias - 14.06.2015 -
Liebes Duo Abendwind!

Wir wollen uns noch einmal recht herzlich bedanken für die tolle musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit am 30.5.2015.Wir und unsere Gäste waren begeistert.

Lg Petra und Matthias

2332. Stephan und Nicole - 07.06.2015 -
Lieber Erich, lieber Gerald!

Danke für die tolle Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Es war ein super lustiger Abend. Euer Entertainment hat uns alle zum Lachen gebracht und ihr habt uns und unsere Gäste bestens Unterhalten. Danke für den großartigen Abend!

LG
Stephan und Nicole

2333. Marie + Bernhard - 29.05.2015 -
Liebes Duo Abendwind,
vielen Dank, für die tolle Begleitung und Führung durch unsere Hochzeit!
Wir hatten wirklich jede Menge zu lachen und die Zeit ist wie im Flug vergangen!
Man merkt, dass ihr ein eingespieltes Team seid und euch eure "Arbeit" großen Spaß bereitet - SEHR zu empfehlen!
Vielen Dank!
Marie + Bernhard

2334. Andrea & Manuel - 13.05.2015 -
Hallo liebes Duo Abendwind!
Vielen lieben Dank für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier am 09.05. im Seminarhotel Retter! Die Stimmung war wirklich toll und so viel getanzt haben wir schon lange nicht mehr! Ein perfekter Abend mit zwei Musikern, die die Musik lieben
Schade, dass man nur 1x heiratet ;) Wir werden euch bestimmt bei einem eurer nächsten Auftritte besuchen.
Liebe Grüße, Andrea & Manuel

2335. Carola & Oliver - 05.05.2015 -
Hallo Gerald und Erich!

Wir wollen uns auf diesem Weg nochmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr unsere Hochzeit zu einem rauschenden Fest gemacht habt! Ihr versteht es wirklich, Stimmung zu machen und habt uns mehr als professionell durch die Nacht begleitet! Auch unsere Gäste waren begeistert!

Wir hoffen, dass wir uns auf anderen Hochzeiten mal wieder treffen! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Danke für einen unvergesslichen Abend!

Carola & Oliver

2336. Christina & Christian 30.08.2014 - 28.09.2014 -
Liebes Duo Abendwind,

Danke für viele lustige Momente, schöne Stunden und gute Unterhaltung bei unserer unvergesslichen Hochzeit!

Es war für Alle von Jung bis etwas reifer was dabei, STIMMUNG bis in die frühen Morgenstunden!!

Echt zum Weiterempfehlen - wir werden uns bald wieder sehen!

Liebe Grüße
Christina & Christian

2337. Elisabeth & David - 22.09.2014 -
Hallo Abendwind-Duo,

vielen Dank für die echt gelungene Hochzeit. Wir haben nur positive Feedbacks über die gute Unterhaltung (durch euch) bekommen. Die Stimmung war wirklich spitze.

Vielen Dank nochmals dafür.

2338. Isabella und Hannes Prutsch - 22.08.2014 -
Hallo liebes Duo Abendwind!!!

Viiiiielen Dank für die TOP Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier!!!! Musik, Spiele... perfekt!!!! war spitzenmäßig!!!!! Jeder einzelne unserer Gäste und natürlich auch wir, waren begeistert!!! Wir haben euch natürlich auch schon weiter empfohlen!!!!
Liebe Grüße Isabella und Hannes Prutsch

2339. Albert und Kerstin Sigmund - 23.07.2014 - Email
Liebes Duo Abendwind,
ihr habt uns unsere Hochzeit am 19.07.2014 zu einem wahrlichen Festakt gemacht...!
Eure Fröhlichkeit und positive Ausstrahlung hat unsere bestens gelaunten Gäste förmlich explodieren lassen!
Dank euch haben wir einen unvergesslichen Abend erlebt...!!!
Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße
Albert und Kerstin

2340. Michael und Sandra Hirt - 14.07.2014 -
Vielen vielen dank für diesen schönen, lustigen und perfekt gelungenen Abend!!! Besser hätte es nicht werden können!!

2341. Marianne und Edwin - 04.07.2014 - Email
Hallo liebes Duo Abendwind!
Wir möchten uns im Namen aller bedanken für den absolut perfekten Abend , die lustige Unterhaltung, die spannenden Spiele, die gute Stimmung und den überaus herlzichen Empfang beim Gasthaus. Es war echt ein unvergesslicher Abend mit Euch. Alle waren gut drauf und in richtiger Feierlaune dank Euch. Ihr habt es verstanden, die Menge bei Stimmung zu halten und für die richtige Atmosphäre bis zum Schluss gesorgt. Es gab von den Gästen nur positive Rückmeldungen und wurden sehr oft gefragt , wie wir zu dieser tollen Gruppe gekommen sind . Nochmals DANKE !!!

2342. Roswitha & Domagoj - 25.06.2014 -
Liebes Abendwind Duo!

Wir möchten uns aus tiefsten Herzen bei euch für diesen wunderschönen, lustigen und stilvollen Abend bedanken. Ihr habt diese Hochzeit für uns unvergesslich gemacht!!!

Alles Liebe
Roswitha & Domagoj

2343. Rinner Renate - 23.06.2014 -
Hallo liebes Duo Abendwind!
Ein großes Dankeschön für die tolle Stimmung die Ihr bei der Hochzeit von Roswitha und Domagoj unter den Gästen verbreitet habt. Eure Ausstrahlung und und die tolle Musik sind bei den Gästen super angekommen. Wir haben bis in den Morgen getanzt und werden uns noch lange an diesen schönen Abend zurückerinnern.
Liebe Grüße Renate (Beistand)

2344. sandra&michael - 17.06.2014 -
Hallo
Es war eine tolle Stimmung am 14.06.2014 bei der hochzeit von Josef und Stefanie.
Super danke

2345. stefanie und josef - 16.06.2014 -
Hallo liebes Duo Abendwind!
Dankeschön für die tolle Gestaltung unserer Hochzeit.
Ihr wart einfach perfekt wir sind alle total begeistert von euch. Eine bessere Stimmung hättet ihr nicht machen können. Die gãste waren alle zufrieden und für uns war es eine Traumhochzeit. Mit freundlichen Grüßen Josef
und Stefanie

2346. Manuela und Hannes - 07.05.2014 -
Liebes Duo Abendwind!
Nochmal ein großes Danke für die gute Unterhaltung bei unserer Hochzeit am 3.5.2014!
Ihr habt echt super Stimmung gemacht und alle waren von euch begeistert!
Liebe Grüße
Manuela und Hannes

2347. Klaudia und Stefan Hochzeit 21.09.2013 - 07.10.2013 -
Hallo liebes Duo Abendwind.
Ich habt einen großen Anteil daran beigetragen das unsere Hochzeit zum schönsten Tag im Leben geworden ist und für uns unvergesslich ist. Eure Lieder sind toll und ihr habt sofort eine super Stimmung hinein gebracht. Wir haben von all unseren Gästern nur eine sehr positive Meldung bekommen. Sie waren alle begeistert. Die Spiele waren auch sehr gut gewählt. Danke! Ich hoffe wir können euch noch öfter höhren. GLG Klaudia und Stefan

2348. Sandra& Christian Weinhappl - 13.08.2013 -
Liebes Duo Abendwind!!

Auch wir möchten uns recht herzlich für eure tolle Musik auf unserer Hochzeit am 22.06.2013 bedanken. Es war eine unvergessliche Feier und unsere Gäste waren begeistert. Als Brautpaar hat ihr uns ganz schön auf Trab gehalten, und weil es so schön war sehen wir uns morgen bei der Hofgaudi im Angerer Hof wieder. Lg sandra und christian.

2349. Sigrid & Peter Stern 20.07.2013 - 09.08.2013 -
Vielen dank für die tolle Unterhaltung. Haben von unseren Gästen nur posetive Rückmeldungen bekommen über euren Auftritt bei unserer Hochzeit. Kann euch nur weiter empfehlen. Hoffen wir höhren euch noch oft bei Hochzeiten in unserer Gegend. Eure Foto CD die mann noch am gleichen Abend kaufen kann ist voll super, Danke

2350. Petra & Luis Witzmann - 05.08.2013 - Email
Lieber Erich, lieber Gerald!

Herzlichen Dank für euer tolles Unterhaltungsprogramm gestern auf unesrer Hochzeit.
Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass es einfach ein sensationeller Tag wurde!!

Wir bekamen nur positive Feedbacks von unseren Gästen - alles waren begeistert.
Ihr versteht es einfach, die Menschen in Stimmung zu bringen!!

Herzlichen Dank dafür!!

Petra & Luis

2351. Jürgen und Nicole - 03.08.2013 -
Hallo liebes Duo Abendwind!
Wir möchten uns im Namen aller bedanken für die absolut perfekte Show, die lustige Unterhaltung, die spannenden Spiele, die gute Stimmung und den überaus herlzichen Empfang beim Gasthaus. Es war echt ein unvergesslicher Abend mit Euch. Alle waren gut drauf und in richtiger Feierlaune dank Euch. Ihr habt es verstanden, die Menge bei Stimmung zu halten und für die richtige Atmosphäre bis zum Schluss gesorgt. Nochmals DANKE !!!
Liebe Grüsse von Jürgen und Nici !!

2352. Corina und Patrick - 10.07.2013 -
Hallo!!!

Wir wollen uns nochmal recht herzlich bei euch bedanken!
Ihr hab unseren "schönsten Tag im Leben" einfach perfekt gemacht!
An diesem Aben hatt einfach alles gepasst und unsere Gäste haben sich super mit eurer Musik und euren Spielen unterhalten!!! Danke nochmal!!!!

Ganz liebe Grüße
Corina und Patrick Neuherz

2353. Regina Hartl - 26.06.2013 - Email Homepage
Hallo Gerald & Erich,

bin wieder mal auf eure HP gegangen (ihr seid immer meine 1. Wahl), da ich Live-Musik für eine Hochzeit in NÖ. für den 14.06.14 suche.
Und was muß ich da sehen, ihr seid bereits für diesen Termin gebucht. Echt schade, dabei hätte ich mich riesig gefreut, euch wieder nach NÖ. "verschleppen" zu können.

Ich hoffe aber, euch doch wieder mal zu sehen, besser gesagt hören zu dürfen.

In diesem Sinne alles Gute euch Beiden und bleibt bitte so, wie ich euch in Göttlesbrunn/NÖ. kennen lernen durfte.

Herzlichst Jeanny

2354. Gerald & Kathrin - 18.06.2013 -
Liebes Duo Abendwind,

wir möchten uns für einen unvergesslichen Abend bei unserer Hochzeit bedanken. Ihr wart spitzenmäßig, die Stimmung super und es gab reichlich Lob von unseren Gästen für euch!! Danke für die tolle Unterhaltung!!! Es war einfach perfekt für uns!!! Liebe Grüße Kathrin & Gerald

2355. Thomas und Verena - 10.06.2013 - Email
Hallo Abendwind Duo!!!

Wir (Verena & Thomas) möchten uns nochmal recht herzlich bedanken für die tolle Stimmung auf unserer Hochzeit. Wir kannten Euch vorher nicht und haben uns auf die Verwandtschaft verlassen und sie hatten Recht als Sie sagten dass Ihr eine perfekte Stimmung machen könnt. Wir werden Euch sicher weiterempfehlen. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!

2356. Hochzeit Elvira u.Engelbert - 23.05.2013 -
Hallo Abendwind Duo!

Wir möchten uns nochmals für die tolle Stimmung bei unserer Hochzeit im GH-Locker bedanken.
Unsere Gäste und wir waren total von Euch begeistert,macht so weiter,ihr seit Spitze!!!
Mit eurer Musik habt ihr die ganzen Hochzeitsgäste begeistert,den die Tanzfläche war die ganze Nacht voll,und man musste um ein Platz kämpfen.Es wurde Tage danach noch geredet.Wir werden Euch weiterempfehlen.
Danke,Liebe Grüße Elvira & Engelbert

2357. Nicole und Hans-Christian - 15.05.2013 -
Liebes Duo Abendwind,

wir möchten uns recht herzlich noch mal bei Euch bedanken, für Eure super spitze Unterhaltung auf unserer Hochzeit. Ich habe schon vorher gewusst, dass ihr Spitze seit und werde euch weiterempfehlen!!

Liebe Grüße
Nicole und Hans-Christian

2358. Katrin und Markus Glatz - 27.01.2013 -
Hallo !! Spät aber doch Wir wollten und ganz herzlich für eure tolle Unterhaltung bei unserer Hochzeit bedanken. Ohne euch wär es nicht so schön geworden . Wir empfehlen euch gerne weiter Danke danke katrin und Markus

2359. Raphaela und Philipp - 01.10.2012 -
Hallo Abendwind,

mit eurer Unterstützung wurde unsere Hochzeit ein wunderbar gelungenes Fest. Von uns und all unseren Gästen, egal ob jung oder alt, können wir durchwegs ein sehr positives Feedback an euch weitergeben. Macht weiter so! Danke, liebe Grüße Raphaela und Philipp

2360. Josef & Manuela - 10.09.2012 -
Liebes Duo Abendwind!
Wir möchten uns nocheinmal für die wundervolle und abwechslungsreiche Unterhaltung auf unserer Hochzeit am 8.9.2012
bedanken. Die Gäste waren auch sehr begeistert und was wir noch toll gefunden haben war , dass wirklich alle unsere Gäste mitgemacht haben. Vielen Dank Manuela & Josef mit Kinder Laura , Anna , und Lukas

2361. Riegler - 13.08.2012 -
Hallo Ihr Zwei!

Vielen Dank für eure super Unterhaltung. An diesem Abend hat einfach alles gepaßt. Die Musik war toll und der Spaßfaktor wurde durch die Spiele noch mehr gesteigert.
Auch am nächsten Tag wurde fast nur über die Hochzeit und die Unterhaltung durch euch gesprochen. Es war für alle Beteiligten ein perfekter Abend.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch öfters bei uns im Burgenland sehen würden.

2362. Gerald und Beate - 10.08.2012 - Email
Liebes Duo Abendwind!
Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die stimmungsvolle Unterhaltung und tolle Musik bei unserer Hochzeit bedanken! Wir haben uns zwar vorher nicht persönlich gekannt, es hat sich nun bestätigt, dass man sich auf euch "blind" verlassen kann (Internetbuchung!). Man kann euch nur weiterempfehlen. Vielleicht gibt es ein baldiges Wiedersehen in unserer Region!
Alles Gute Beate und Gerald

2363. Christina und David, 21.7.2012 - 26.07.2012 - Email
Liebes Duo Abendwind! Tausend Dank an euch beide für eure Musik, die Spiele mit Niveau, das Gespür für die Gäste! Es war eine Bombenstimmung und für uns ein unvergessliches Hochzeitsfest!! Wir würden euch wieder aussuchen - so zufrieden waren wir!! Alles Gute für euch, Christina und David

2364. Franz und Ingrid - 15.07.2012 - Email
Hallo liebes Duo Abendwind!
Herzlichen Dank für sehr lustige und stimmungsvolle Unterhaltung zur Hochzeit von Ingrid und mir!!
Wir, und die Gäste, haben uns durch eure Musik verzaubern lassen und sind ja fast nie zum Sitzen gekommen!! Fun faktor 100%, Sitzfaktor 0%...
DANKE nochmals für die lieben Stunden mit Euch!! TOP Organisation!!

2365. Dagmar & Bernd Nagy - 12.07.2012 - Email
Hallo ihr zwei Musiker aus Leidenschaft! Wir wollen uns nochmals herzlichst für den lustigen, abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend bei euch bedanken. Unsere Gäste waren begeistert von der Stimmung, die ihr gemacht habt. Die Spiele waren lustig und die Musik spitze! Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste wurde. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Freude an eurer Arbeit.

2366. H&M Hannes und Mary - 26.06.2012 -
Hallo ihr 2 WELTSÄNGER!!!
Der Absolute Hammer seit ihr zwei.
Wir möchten auf diesen Weg noch einmal ganz herzlich DANKE sagen.
Durch EUCH wurde Unser schönster TAG im LEBEN ins unerdenkliche gesteigert DANKE DANKE!!!!

2367. Franz & Karin - 21.06.2012 -
Liebe Abendwind
Wir bedanken uns recht herzlich für einen wunderschönen Abend im Kreise unserer Lieben. Es hat uns sehr gut gefallen und die Stimmung und Atmosphäre war einfach super genial. Wir wünschen noch viel Glück und Erfolg.
Viele liebe Grüße ein sehr glückliches Ehepaar.

2368. Daniela & Robert - 31.05.2012 -
Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal dafür bedanken, dass ihr sehr dazu beigetragen habt, dass unser Hochzeitstag wirklich zum schönsten Tag unseres Lebens geworden ist. Ihr seid so auf uns und unsere Gäste und ihre Wünsche eingegangen und habt immer für beste Unterhaltung und Spaß gesorgt. So eine Musik muss man einfach weiterempfehlen.
Vielen, vielen Dank!

2369. Kahr Sabine und Andreas - 17.04.2012 -
Wir möchten uns recht herzlich für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit bedanken. All unsere Gäste waren begeistert! Ihr habt dazu beigetragen, unseren großen Tag so besonders zu machen!

Vielen Dank!
Sabine und Andreas

2370. Helmut Müller - 21.02.2012 - Email
Hallo
Wieder einmal in eurer Homepage reingeschaut!
Wie gehts euch beiden gibts auch schon was neues oder so?

Liebe Grüße
Helmut mit Fam.

2371. Jasmin und Markus Wolf - 19.09.2011 -
Danke nochmals für die tolle Unterhaltung bei unserer Hochzeit. Es war eine Megastimmung und alle Gäste waren beeindruckt und fanden die Hochzeit sehr lustig.

Liebe Grüße
Markus und Jasmin

2372. Susanne & Bernhard - 15.09.2011 -
Hallo!

Wir möchten uns nochmals für die tolle Hochzeitsmusik bei euch bedanken.
Ihr habt richtig Stimmung gemacht und viele unserer Hochzeitsgäste beeindruckt!

Wir werden euch weiter empfehlen!
Liebe Grüße aus Pinkafeld

2373. Melanie&Markus 20.08.11 - 23.08.2011 -
Danke, mit euch war unsere Feier einfach der Hammer!Wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen!!!!!Melanie & Markus Kaufmann

2374. Manu & René - 18.08.2011 -
Hallo ihr 2! Wir möchten uns nochmal auf diesem Weg für die tolle Musik und gute Stimmung, die Ihr bei unserer Hochzeit versprüht habt recht herzlich bedanken!

2375. Silvia und Gerhard Milchrahm - 02.08.2011 -
Danke danke danke für die Super Musik bei unserer Hochzeit! Ihr habt richtig Stimmung gemacht und danke für das lange durchgehalten. Es war wirklich toll. Großes Lob auch von unseren Gästen. Liebe Grüße von Silvia und Gerhard

2376. Christian und Jeannette - 04.01.2011 -
von Christian und Jeannette
aus Berlin !!!
Silvester 2010 im Ammerwald
Ihr seid super gewesen. Tolle Stimmung - Ihr habt bewiesen, dass
ihr Spass an der Unterhaltung hattet. Mit viel Zugaben wurde die Party immer wieder verlängert.
Gerne sind wir wieder eure Gäste!!
Macht weiter so - vielleicht nächstes Jahr im Ammerwald wieder ?! Viele Grüße

2377. Kalle & Rosi - 03.01.2011 -
Ihr habt sehr zur guten Laune
am Silvesterabend beigetragen
Danke Euch

2378. christine - 23.12.2010 - Email Homepage
Servus miteinander.
Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch, ich wünsche Euch
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten rutsch ins neue Jahr 2011
vor allem Gesundheit .Mit musikalischen
Grüßen von der Christine vom Bayerwaldradio

.

2379. Peter & Manuela - 01.11.2010 -
Tausend Dank für die tolle Hochzeitsunterhaltung ! Es war eine unvergessliche Hochzeitsnacht !!!!!!!! Viele liebe Grüße an Euch !

2380. Bianca & Justin - 27.10.2010 -
Vielen Dank für die schöne Feier und die super Musik! lg Bianca& Justin

2381. Alexandra & Markus - 27.09.2010 -
Liebe Abendwind Musikanten, ihr wart am letzten Samstag bei der Hochzeit von Eva & Gerald Vogl spitze! Es war so lustig und unterhaltsam das die Zeit leider viel zu schnell vergangen ist! Also bis bald, liebe Grüße Alexandra & Markus

2382. anonym - 20.09.2010 -
guade musi

2383. Daniela Amschl - 06.09.2010 - Email
Wir möchten uns noch einmal rechtherzlich bei euch bedanken.Ihr wart super unsere Gäste haben sich sehr gut amüsiert.glg Daniela und Andreas Amschl

2384. gabi - 02.09.2010 -
War eine super hochzeitsfeier-DANK EUCH natürlich. haben uns super unterhalten! Danke nochmals!!!
LG

2385. Rene - 12.08.2010 -
Super

2386. ewald riegler - 02.08.2010 - Email
ihr seid super

2387. Christine - 21.07.2010 -
Ihr habt bei der Hochzeit von Simone und Markus ganz ganz toll gespielt. Vor ca. 10 Jahren hab ich Euch das erste Mal bei einer Hochzeit erlebt und war begeistert. Drum hab ich Euch den Beiden jetzt auch empfohlen und Ihr wart genauso super wie damals.

2388. Elisabeth - 05.07.2010 -
Danke für den guten Auftritt bei der Hochzeit von Gerald und Christine. Es war eine super Hochzeit mit eurer Musik.Wir werden euch weiterempfehlen. Liebe Grüße von Elisabeth

2389. johanna.vollstuber - 08.06.2010 - Email
danke für die tolle musik,wir wünschen euch weiter hin viel erfolg und alles gute

glg.von johanna u.sepp

2390. waltraud schröck - 29.05.2010 - Email
Gratuliere , Ihr seid Spitze !
Wünsch Euch viel Glück , macht
weiter so . Ihr macht uns viel Freude .
Alles Gute
wünscht Euch Waltraud aus Tirol

2391. Andreas und Maria - 16.05.2010 -
Danke für die gute Unterhaltung ihr wart super bis zum nächsten mal lg Andreas und Maria

2392. Silvia&Andreas - 03.05.2010 -
Servus! Danke für die tolle Unterhaltung!!! Ihr ward einfach spitzzzzze! Bis zum nächsten mal

2393. Silke - 26.04.2010 -
Danke für Eure super Unterstützung es war für uns ein wirklich toller Abend.
Würde Euch jederzeit wieder buchen und werde Euch sicher weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2394. Kovi - 17.02.2010 -
Gratulation zum supa Auftritt beim Kindermaskenball in Ratten!
LG
Kovi

2395. Luis - 16.02.2010 -
Gute Musik! Gute Bilder vom Maskenball 2010 (Sparverein Weinlaube).
Macht so weiter!
Annemarie und Alois Jandl

2396. Herbert Bauernhofer - 28.12.2009 - Email
Hallo Abendwind!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr,
beste Gesundheit und Glück,
das wünscht euch
Herbert von gm-music.

2397. Hansjörg - 26.10.2009 - Email
Ich bin heute bei der Geburtstagfeier vom Hans in Rassach dabei .Ihr spielt super und habt ein gutes Programm macht so weiter

Danke

2398. Monika & Rene - 25.09.2009 -
Wir möchten uns für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit bedanken (ihr habt uns ja ganz schön auf Trab gehalten )!! Unsere Gäste waren auch ganz begeistert von euch!

Liebe Grüße
Monika & Rene

2399. Thomas,Kerstin - 25.08.2009 -
Ihr seit spitze, möchten uns noch mal bei euch bedanken für das tolle Programm. Und danke an unsere Gäste dass ihr so toll mitgemacht habt.

2400. Kornelia - 25.08.2009 -
Vielen Dank für die super-lustige Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden!

2401. Freitag Thomas - 24.08.2009 -
Danke für die fantastische Unterhaltung bei der Hochzeit von Thomas und Kerstin!!!!!

2402. Rebecca Spirk - 22.07.2009 - Email
Vielen Dank für die tolle Unterhaltung bei unserer Hochzeit!!!
Ihr seid wirklich ein Wahnsinn, alle Gäste waren extrem begeistert!
Macht weiter so!
GlG Rebecca & Christian

2403. Gerald und Sonja - 17.07.2009 -
Tolle Musik super Unterhaltung,
Gruß an Elisabeth und Werner

2404. conny und erwin - 08.07.2009 -
hallo Gerald und Erich!!!

wir möchten uns noch für die tolle unterhaltung bei unserer hochzeitsfeier bedanken. Danke!!!!!!
es hat allen spass gemacht - weiter so!!!!!!!
mfg conny und erwin

2405. Hammer Josef u.Ingrid - 07.05.2009 -
Wir waren am Rosenmontag im Schiwago und waren begeistert von Eurer Musik- einfach ganz toll
Macht weiter so

2406. Heidi - 22.03.2009 - Email
Ihr wahrt so super auf der hausmesse in hatberg.
trette ihr auch in der nähe von oberwart auf.
viele grüße aus dem schönen bernstein!!!!

2407. junioR!!! - 13.03.2009 - Email
hi!!!
die homepage kan sich sehen lassen!
echt cool!!!
lasst mal wieder was von euch hören!!!
glg schnalzer herbert junior!!!
www.s-mix.com

2408. Regina HARTL - 26.01.2009 - Email Homepage
Hallo Gerald, hallo Erich!

Möchte Euch und auch Eurem Webmaster Hannes zu dieser tollen neuen Homepage gratulieren. Schau immer wieder gerne auf Eurer HP vorbei und jetzt natürlich umso mehr. *ggg*

Alles Gute für Hochzeitssaison 2009

Regina

2409. Walter Reischl - 03.11.2008 - Email
Hallo, liebe Freunde!

Zu Eurer wunderschönen Homepage
möchte ich Euch herzlich gratulieren.
Sympathisch, professionell und sehr schön!!!
Ihr seid nicht nur tolle Musiker sondern auch menschlich große Klasse.
Weiter so!!!
Euer Kollege Walter Reischl

2410. Hannes Willingshofer - 30.10.2008 - Email Homepage
Hallo Gerry & Erich !

Endlich (!) habe ich die Zeit gefunden, Eure NEUE Homepage reinzustellen. Ich hoffe, es gefällt Euch - und natürlich den Besuchern.

DANKE FÜR DIE GEDULD und SCHÖNE GRÜSSE,

Euer Webmaster
HANNES

2411. Walter und Elisabeth 14.09.2008 - 15.09.2008 -
Hallo Gerald und Erich!

Wir beide wollen uns recht herzlich bei euch für die super Unterhaltung bei unserer Hochzeit bedanken. Ihr zwei seit die Besten! Unsere Gäste waren alle begeistert von euch. Ihr bringt eine so tolle Stimmung rein, man kann euch nur empfehlen. Macht weiter so.

Mfg Walter und Lisi

2412. Eva & Manuel - 08.09.2008 - Email
Hallo ihr beiden,

Wir möchten uns recht herzlich für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit bedanken. Ihr seit spitze, wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Mit ganz lieben Grüßen vom Brautpaar

EVA und MANUEL

2413. Michi & Vicky - 02.09.2008 -
Hallo!

Wir wollten uns nochmals für die tolle Vorstellung bei unserer Hochzeit bedanken! Wie bereits gesagt: So was wie euch, hat man bei uns noch nicht gesehen!!!
Wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

Danke!

PS. Könnt ihr uns die tollen Fotos, die ihr gemacht habt, irgendwie zukommen lassen?

2414. Mona - 01.09.2008 - Email
Hallo ihr Zwei
Bin durch Zufall auf eure Musik gestossen und die ist einfach super. Bin Moderatorin im www.knuddel-radio.de und stelle meinen Hörern überwiegend österreichische, volkstümliche Schlager vor. (bin ja a waschechte Tirolerin lächel) Nur wo gibts eure CDs ? würde mich freuen von euch zu hören .
l.g. KR - Mona

2415. Maria & Erich - 27.08.2008 - Email
Servus Erich u. Gerald!
Nochmals ein großes Danke für Eure Begleitung u. Unterhaltung mit Eurer ganz tollen Musik beim Fest unserer Hochzeit am 23. Aug. 2008.
Herzliche Grüße Maria & Erich

2416. sissi - 12.08.2008 - Email
EURE LIEDER GEFALLEN MIR SEHR GUT
BEKOMME SIE NIRGENDS IN KEINEM PLATTENGESCHÄFT
ICH BIN DJ BEI
www.radio-karussewll.com
WÜRDE MICH ÜBER ANTWORT FREUEN
SISSI

2417. Andrea und Fritz - 01.08.2008 -
Spät aber doch möchten wir uns recht herzlich für die fantastische Unterhaltung bei unserer Hochzeit am 5. Juli beim Gasthaus Amschl bedanken. Euch als Hochzeitsmusik zu engagieren war ein Volltreffer. Ihr habt es geschafft, alle Gäste zu unterhalten.. (Es war für jeden etwas dabei) Danke!

2418. Sonja - 29.07.2008 -
Hi Ihr zwei! Ich war am 26.07.2008 auf der Hochzeit von Martina und Florian! Euch ist es großteils zu verdanken, dass die Hochzeit einen unvergesslichen Abschluss gefunden hat. Ein Wahnsinn was Ihr drauf habt!!! Ich werd Euch jedenfalls weiterempfehlen!
Ehrlich gesagt, hätte ich einer Band die aus nur 2 Personen besteht und so einen harmlosen unauffälligen Namen hat niemals so eine Power zugetraut. Auch Eure Spiele und die anfängliche Rücksichtnahme auf das ältere Publikum haben zu einer perfekten Stimmung beigetragen. Ihr habt mit den gängigen Discohits bis beinahe 5 Uhr morgens ausgehalten – das macht Euch so schnell keiner nach! Also ich für meinen Teil habe mich bestens amüsiert. Danke!

2419. Haslebner Barbara - 23.07.2008 - Email Homepage
Servus Grüatzi und Hallo!

Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter www.radio-volksmusik.at
Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..!
www.radio-volksmusik.at

2420. Barbara und Thomas - 21.07.2008 - Email
Grias Eich!

Wir wollen uns auf diesem Weg nochmals bei euch für diesen wunderschönen Abend bedanken.
Ihr seid spitzenmäßig!!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 27.06.2009 in Trautmannsdorf.

Liebe Grüße Barbara und Thomas.

2421. Andrea Wichtl - 22.06.2008 - Email
Hallo
Ich war am Samstag bei der Hochzeit von Thomas und Barbara.Ihr ward spitze!!!! Selten hat eine Band das Publikum so mitgerissen.
Wenn es möglich wär hätte ich gern die Preise pro Abend gewußt.
Macht so weiter!!
Lg Andrea

2422. Dolores und Wolfgang Sulzer - 05.06.2008 - Email Homepage
hallo Erich und Gerald !

es war sehr nett euch (auf der jubiläumskreuzfahrt) kennengelernt zu haben.
wir waren von eurer musik begeistert und fanden es einfach toll. ihr habt gute stimmung rein gebracht.

wir wünschen euch weiterhin viel erfolg bei eurer musikalischen laufbahn - und viel spaß !
bleibt so wie ihr seid!

liebe grüße Dolores und Wolfgang aus Selzthal

2423. Haslebner Barbara - 02.04.2008 - Email Homepage
Hallo Jungs!
Endlich habe ich eure Seiten gefunden! Sakrisch klass Umwerfend Spitze! Aber erst eure Stimmen....Umwerfend! Ich las Texterin und Komponistin könnte mir vorstellen dass einige Songs von mir in eurer Konzept passen könnten....Aber urteilt aelst! Ein Blick auf meine HP lohnt sich! Würde euch auch um einen Gästebucheintrag bitten als AUFPUTZ!!!
Musikalische Grüße und noch viele Highlights auf eurem Erfolgsweg wünscht euch
BARBARA HASLEBNER
Texterin und Komponistin
www.haslebner-music-text.at

2424. Herbert Bauernhofer - 29.02.2008 - Email
Hallo Jungs! Lange nichts mehr von Euch gehört
(außer im Radio) und gesehn.
Schaut mal unter www.gm-music.com auf einen Eintrag vorbei.
Würden uns freuen.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Herbert.

2425. sissi pöhacker - 30.01.2008 - Email
wir senden bei dem intrnet sender deutschsongs.eu und würden euch gerne auf unser hp verlinken könnt ihr euch mit mir in verbindung setzen danke sissi

2426. Franz - 07.01.2008 -
Danke für euer Auftritt bei ANNO 1908 (obenaus ) straumhafte Stimmung leider bin erst jetzt wh geworden

2427. Bernd Riech - 07.01.2008 - Email
Es war Jahreswechsel wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt hatte.
Ich spreche von dem Silvesterball im Alpenhotel Ammerwald am 31.12.2007.
Von einer schwachen Stunde keine Rede, alle waren mitgerissen (Jung und Alt, auch das Personal).
Ich kann Euch nur beglückwünschen und weiterhin Erfolg wünschen.
Leider vermisse ich noch die angekündigten Pressefotos auf Eurer HP.
Grüsse von Gästen aus Unterschleißheim(Mchn) in Ammerwald.

2428. Regina Hartl - 03.01.2008 - Email
Hallo Gerald, hallo Erich!

Das ganze Jahr über schaue ich immer wieder auf Eure HP um zu sehen was es bei Euch so Neues gibt und sehe mir auch immer gerne die Foto-Galerie an.
Heute aber, will ich Euch alles Gute für das Neue Jahr wünschen, vor allem Gesundheit, viele schöne Auftritte und weiterhin soviele begeisterte Fans. Vielleicht sieht man sich ja wieder bei einem Fest in NÖ
Mit lieben Grüßen aus Göttlesbrunn
Regina Hartl
www.jeannys-eventservice.at

2429. Ingrid & Hans - 15.10.2007 - Email
Ein herzliches Dankeschön an die zwei lustigsten "Steirer-Buam" aus Kärnten !

Ihr habt uns den Abend anläßlich unserer Silberhochzeit so toll und lustig gestaltet, dass wir gehörig ins "Schwitzen" geraten sind. Auch unsere Gäste und Freunde haben bisher nur positives berichtet. Ihr seid wirklich eine Wucht ! Macht weiter so ... vielleicht sehen wir uns bald wieder. Wir besuchen euch ganz ganz sicher bei einer Veranstaltung in der Steiermark !

Liebe Grüße vom "Silberpaar" Ingrid & Hans

2430. Walchensteiner - 11.10.2007 -
Grüß euch Gerald und Erich

Spät aber doch möchten wir uns noch einmal für die tolle Programmgestaltung unserer Hochzeit im Kultursaal von Straden am 15.09.2007 bedanken.
Ihr habt es geschafft unsere Gäste mit eurem Programm hervorragend zu unterhalten, und unter uns alle für eine super Stimmung zu sorgen.

Die Fotos welche ihr gemacht habt sind toll – einige haben sie gleich am Sonntag angeschaut.

Unsere Hochzeitsgäste waren von euch sehr begeistert.

Wir können euch nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank
Elisabeth und Seppi

2431. Susanne und Ewald Ertl - 10.10.2007 - Email
Hallo Gerald, hallo Erich!

Hiermit möchten wir uns recht herzlich für die tolle Stimmung und Gestaltung unserer Hochzeit am 29.09.2007, beim Gasthof Amschel in Mühldorf, bedanken.

Wir können euch absolut für jede Hochzeit bestens weiterempfehlen.

Auch waren unsere Hochzeitsgäste von eurem Programm sehr begeistert.

Wir danken Euch für die gute Unterhaltung und supertolle Stimmung

Susanne und Ewald Ertl

2432. Peppi - 01.10.2007 -
Das war wieder einmal eine Supertolle Hochzeit mit euch als Entertainer. Selten si viel getanzt und Spaß gehabt - Ihr seid Spitze!!!
Liebe Grüsse an alle!

2433. Susanne Hebenstreit - 28.09.2007 - Email
Spät, aber doch!

Hiermit möchten wir uns noch einmal herzlich für die super Stimmung bei unserer Hochzeit am 04.08.2007 bedanken! Ihr seid wirklich weiterzuempfehlen. Macht weiter so!!!
Wir wünschen Euch noch alles Gute und weiterhin einen großen Erfolg.

Susanne und Wolfgang

2434. Fam. Plaschg. sen. - 16.09.2007 - Email
Vielen Dank für die Hochzeitsmusik bei der Heirat von unserer Enkeltochter Elisabeth mit Seppi.
So was schönes wurde im Kulturhaus Straden bei einer Hochzeit noch nie gemacht.Danke für die lustigen Einlagen und die Unterhaltung der Hochzeitsgäste.Das Programm passte für alt und jung.Euch kann man nur weiter empfehlen.
Viel Erfolg, und herzliche Grüße. Plaschg sen.

2435. Sonja - 31.08.2007 -
Im Auftrag von Melanie und Martin möchte ich mich nochmals für die musikalische Begleitung ihrer Hochzeit am 18.08. bedanken. Ihr wart - wie immer - spitze (unsere Gäste haben es uns bestätigt)! Wir wünschen Euch noch viel Erfolg und gehen davon aus, dass wir Euch nicht zum letzten Mal gehört/gesehen haben.

Liebe Grüße von Melanie und Martin

2436. Gerhard Maitz - 26.08.2007 - Email
Hallo Jungs!!!

Hochzeit 25.8.07 "Zum Campi"

Ihr habt auf unserer Hochzeit für eine tolle Stimmung gesorgt. Unsere Gäste waren mit eurer Musik sehr zufrieden.

Wir möchten uns recht herzlich bedanken und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!!!

Mit freundlichen Grüssen

Gerhard und Dany

2437. Bauernhofer Herbert. - 23.07.2007 -
Hallo Gerald, hallo Erich.
Finde Eure Hompage toll und würde mich über eine
weitere zusammenarbeit freuen.
Gruß Herbert.

2438. Margot - 16.07.2007 -
Mir gefällt eure Musik wirklich sehr gut und es ist immer wieder eine Freude euch zu hören ...

Die Homepage gefällt mir zwar, doch eine meiner Freundinnen ist sehbehindert und sie sagt, dass sie die Homepage leider nicht erfassen kann, da sie nicht barrierefrei wäre...

Sie sagte Ihr solltet folgenden Artikel bei Wikipedia lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Barrierefreies_Internet

Weiters haben mich schon sehr viele nach eurer Internetadresse gefragt, da Ihr bei Google nicht leicht zu finden wärt und selbst wenn dann sieht man nur eine Seite ohne das Menü!

Ein Freund von mir hat z.B. bei Google "Gerald Pelzmann" eingegeben und kam auf d! ie Seite "Über Uns" jedoch ohne Menü...

Versucht es mal ...

Auch andere berichteten wiederum, dass die Seite sehr lange brauche um sich aufzubauen ... oft warten sie bis zu 2 Minuten.

Vielleicht könnt Ihr dies ja irgendwann mal beseitigen.

Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen eure CD's, Musik, Feste usw. zu besuchen.

Alles beste,
Margot

2439. Claudia und Willi - 03.07.2007 -
Vielen Dank für die tolle Musik und Unterhaltung bei unserer Hochzeit. Unsere Gäste waren alle total begeistert - wir 2 natürlich auch! Ihr seid für jede Hochzeit nur zu empfehlen.
Liebe Grüße!

2440. Bianka und Wolfgang - 23.06.2007 -
Hallo Gerald und Erwin!

Vielen Dank für die nette und lustige musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit. Wir hatten riesigen Spaß dabei. Wir sollen euch von all unseren Gästen nochmals danke sagen.

Danke.
Bianka und Wolfgang

2441. Heidi u. Gernot - 11.06.2007 - Email
Hallo Gerald und Erich!!!

Hier ist Gernot und Heidi
(Hochzeit 2.6.07 Gh Schöcklnickl-Plenzengreith)

Erstmals möchten wir uns recht herzlich für die
tolle Musik bedanken. Ihr habt viel dazu begetraten, dass unsere
Hochzeit lustig und unvergesslich geworden ist. Genauso waren unsere Gäste total von euch begeistert! Übrigens auch tolle fotos habt ihr gemacht- die sich auch schon einige angeschaut haben.

Somit bedanken wir uns noch mal bei euch, und wünschen euch weiterhin noch viel Erfolg und vielleicht hört man sich ja wieder mal.

mit lieben Grüßen
Heidi und ! Gernot

2442. Ochsenbein Stefan - 10.05.2007 - Email Homepage
Hallo Musikfreunde

wir sind beim Surfen auf eure tolle HP gekommen. Natürlich können wir euch nicht verlassen ohne einen Gruß loszuwerden.

Also, musikalische Grüße vom Duo Maniana

p.s.Auch wir haben eine neue HP, schaut doch mal rein www.duo-maniana.ch

2443. fam.weber aus oberkohlstätten - 01.03.2007 - Email
wir grüssen euch uns hat
der faschingdienstag mit euch in oberkohlstätten
sehr gut gefallen mit freundlichen grüssen
WEBER

2444. Mario Stuhlhofer - 03.02.2007 -
Hallo Ihr Zwei!
War eine super Stimmung beim Feuerwehrball in Glashütten bei Schlaining. Wir hatten jede Menge Spaß. Wir hoffen Ihr seit nächtes Jahr wieder dabei.
Wir würden uns freuen. Schöne Grüße Mario und Jaqueline

2445. Stranzl Thomas - 15.01.2007 - Email
Grüsse euch beide!!
Schreibe zwar mit zwei Tagen Verspätung aber mach auch nix!! Ihr habt eure Sache wieder super gemacht am Samstag!!!
Und ich kann euch sagen der SPORTLERBALL UNION SAIFENBODEN-GSCAID war wieder ein totaler Wahnsinn super Stimmung,Massenhaft Gäste,perfektes Programm und ihr beide habt das ganze mit einem spitzen programm super abgerundet!!
Ich will mich auf diesem wege bei euch nochmal bedanken für die spitzen zusammenarbeit,was wieder neue motivation und Kraft für das Programm
am 12.01.2008 bringt wenn es wieder heisst alles Walzer beim SPORTLERBALL DER UNION SAIFENBODEN-GSCHAID!!!
Wir freuen uns euch auch nächstes Jahr begrüssen zu dürfen!! Viel ! Glück wünscht euch TOMY (Organisator)

2446. hans - 14.01.2007 - Email
Hallo Jungs !
Wahr wieder tolle Stimmung beim gestrigen Ball,macht weiter so,und bleibt gesund und lustig.Dies wünscht sich der Ehrenobmann des Vereins.Auf Wiedersehn bis zum nächsten mal.

2447. Franz - 07.01.2007 -
Der SPÖ Ball gestern in Prebuch war durch euch einfach super.

2448. Manuela und Walter - 04.12.2006 -
Hallo Gerald und Erich!!!

Wir sinds Manuela und Walter Pfeiler( Hochzeit beim
GH Kleinmeier FB)

Erstmal möchten wir uns recht herzlich für die
tolle Musik bedanken. Ihr habt einen großen teil dazu beigetragen dass unsere
Hochzeit lustig und unvergesslich geworden ist. und dass schöne darann ist das
wir in den letzten Monaten das gleiche von unseren Gästen gehört
haben.

Danke für alles und macht weiter
soooo!!!

Eine bitte hätten wir noch. die fotos sind echt gut
geworden wir haben sie auch son vom internet runtergeladen ! und versucht zu
entwickeln aber leider leidet die qualität darunter was sehr schade
ist deshalb bitten wir euch schickt uns bitte eine kopie der
originalen.

Danke und liebe Grüße und ein schönes
Weihnachtsfest

Manuela und Walter

2449. Amsel - 03.12.2006 - Email
Der Obmann des Sparvereins Amsel bedankt sich sehr herzlich für die gelungene stimmungsvolle Unterhaltung durch Euch.

2450. www.Radio-Colonia.de - 25.10.2006 - Email Homepage
ihr habt eine schöne Home Page sieht klasse aus.vieleicht kommt ihr auch mal auf gegen besuch unsere Home Page unter www.Radio-Colonia.de besuchen und schreibt mit uns was im Chat wir sind das Radio-Colonia aus Köln und lassen Deutsche Schlager, Kölsche Musik, Oldie's Spielen so wie Musik in Pan Flöte. da kommt man gut Raus aus dem Alltag stress..schaut mal rein in unseren Radio-Chat mit netten Leuten.

2451. Tanja - 05.10.2006 -
Hallo Papa!!!!!!!!

2452. Sabine und Robert - 02.10.2006 -
Hallo Abendwind!
Wir waren gestern bei Michi und Gerald`s Hochzeit dabei und haben uns auch dank Eurem spitzen Unterhaltungsprogramm nebst ausgezeichneter musikalischer Unterhaltung auf dem Tanzboden austoben können. HERZLICHE GRATULATION nocheinmal unserem lieben Brautpaar und viele wunderschöne Momente in eurem gemeinsamen Leben mit Melanie und Carina. Für alle, die diese Zeilen lesen, alles Liebe von Gloria,Sabine und Robert aus Graz.

2453. Walter u.Heidi Laffer - 04.09.2006 -
Ich möchte mich noch einmal bei Euch bedanken für den super Hochzeitsabend.Ihr seit die Besten.Macht weiter so und bleibt wie ihr seit.

P.s.Ich würde gern noch einmal heiraten,aber vieleicht sehen wir uns bei einer anderen Feier wieder

2454. Gottfried - 04.09.2006 -
Hallo Gerald - Hallo Erich!

Ich war der "Fotograf" mit eurer Kamera auf der Hochzeit von Walter und Heidi.
Ich habt das toll gemacht und richtig Schwung in die Runde gebracht. - Bravo!!!

Alles Gute für die Zukunft.

LG Gottfried

PS: Wenn ich eine Feier veranstallte melde ich mich bei Euch.

2455. Ingrid und Peter - 29.07.2006 - 21.08.2006 -
Danke für diese supertolle Stimmung bei unserer
Hochzeit. Es war ein unvergesslicher Abend.
Man kann euch wärmstens weiterempfehlen.

2456. Ewald+Kathi - 15.08.2006 -
Die Hochzeit von Walter und Manu war echt lustig, aber des siacht ma eh auf die guaten Fotos!!!!

2457. Gerlinde - 20.07.2006 -
Hallo..war dabei b.d. Hochzeit von Maria+Markus habt ihr echt alle super in Stimmung gehalten, also meine Eltern waren total begeistert von Euch - echt toll...

2458. Steini der 5. - 18.07.2006 - Email
Die Unterhaltung von euch war wirklich supppppper!
Danke

2459. Steini - 18.07.2006 -
Die Hochzeit von Markus und Maria habt ihr supper in Stimmung gehalten !
Ihr seit sehr !!!!!!EMPFEHLUNGSWERT!!!!!!

2460. Lisi - 13.07.2006 -
Ich möchte mich im Namen der JVP Hofkirchen noch einmal herzlich für euren Auftritt bei unserem Gartenfest bedanken!
Ihr wart wirklich super!

2461. Zwergal007 - 12.07.2006 - Email ICQ Homepage
leute i möcht euch hiermit mitteilen dass die fotos vom gartenfest bereits auf

www.firepix.at

zu sehen sind!!!

lg die fotografin

2462. Zwergal007 - 10.07.2006 - Email ICQ Homepage
Fotos die in st.stefan beim gartenfest gemacht wurden findet ihr im lauf der woche unter:

http://www.firepix.at

wenn ihr dann dort angemeldet seit, findet ihr bei Event PIX die Fotos!!

lg sandra ...die fotografin

2463. Zwergal007 ...Sandra - 02.07.2006 - Email ICQ Homepage
ab wann spielt ihr am sonntag beim gartenfest in st.stefan?!

lg sandra

2464. Angelika und Edis - 13.06.2006 -
Hallo! Wir waren auf der Hochzeit von Petra und Matthias. Ihr habt super Stimmung gemacht, tolle Spiele und die Musik war auch sehr toll. Einfach empfehlenswert!!!

2465. Matthias Fank - 11.06.2006 - Email
Hallo Abendwind!
Ihr habt am 10.06.06 in Vorau auf unserer Hochzeit gespielt, und alle 80 geladenen Gäste waren von euch begeistert. Ihr habt es sogar geschafft 6
Fussballer zu tanzen zu bringen. Ihr ward hervorragend, ihr seid mit Sicherheit weiter zu empfehlen, den die Tanzfläche war nie leer. Wir werden euch sicher weiter empfehlen.
Danke für die tollen Einlagen; LG Petra u. Matthias Fank

2466. Riedl Wolfgang - 15.05.2006 - Email
Ich war Gast bei der Hochzeit von Petra&Toni am 13.5. in Strallegg. Ihr habt es verstanden, die Gäste über den ganzen Abend in Stimmung zu halten. Es hat keine Minute der Langeweile gegeben.
Auch Eure Spiele waren sehr lustig und kamen gut an. Ich habe mit vielen Gästen gesprochen: alle waren begeistert.
Weiter so und DANKE!!!

Wolfgang Riedl
(Onkel der Braut)

2467. Christiane Höller - 11.05.2006 -
Hallo Gerald,

ich möchte mich nochmal für den schönen Abend bei unserer Hochzeit bedanken.
Es war wirklich toll und die Musik super.

Toll ist auch diese Fotogalerie und da habe ich eine Bitte.
Ich wollte die Fotos ausdrucken aber leider ist beim Drucken die Qualität
sehr schlecht.

Ist es möglich, daß Ihr uns eine CD mit den Fotos schickt?
Dann kann ich die ausarbeiten lassen.


Herzlichen Dank und liebe Grüße
Christiane Höller

2468. christian - 01.05.2006 -
hallo ihr beiden!!
ihr habt bei der hochzeit eine SUPER stimmung hineingebracht!!! die musik war spitze, die spiele waren lustig!!
p.s.: eure cd ist super!!

macht so weiter!!!

bekannter des brautpaares-
(michaela u. dietmar)

2469. Haubs - 23.04.2006 - Email
Hallo ihr 2!

Eure seite ist der Hit! alles so schön bunt und blumig !Eure musik ist einfach klasse, wenn ich euch höre muss ich immer mit tanzen und meine töchter tanzen dann mit da geht richtig die post ab !Also weiter so Abendwind !
Kann man euch auch für Deutschland wünschen ? wenn ja meldet euch!
Chrissi Haubs,Wöllstein

2470. alexander - 22.04.2006 - ICQ
hi ihr zwei!

find eure musik garnicht so schlecht! hab durch zufall mal eure seite hier aufgestöbert und muss doch eingestehen, dass euer schlager eine willkommene abwechslung zu dem hip hop und rave ist, den ich sonst höre!
macht weiter so!

2471. martin - 20.04.2006 - Email Homepage
cool page! http://charresult.com/cigarette.html cigarette

2472. Roman stegmayr - 18.04.2006 -
hallo ihr zwei

meine freundin hat euch bei einer hochzeitsfeier gesehn und nun hängt sie mir dauernd in den ohren, dass sie euch auch auf unserer hochzeitsfeier haben will... oder zumindest eure musik falls ihr nicht könnt

wär lieb wenn ich euch mal melden würdet.
(ruft einfach mal an und sagt bescheid... wär schade wenns nicht klappen würde)

01719402239

mfg
roman

2473. Hannes und Maria - 04.04.2006 -
Macht weiter so !!! Ihr seid echt spietzenmässig!Auf einer Hochzeit im Schloss Kornberg sehn wir uns wieder! Freuen uns auf eure SUPA Schow.

2474. Heidemarie Frei - 27.03.2006 -
Hallo ihr Lieben!

Wir in Rheinland-Pfalz lieben eure Musik.
Mein Enkelsohn Peter(FittiFitti) ist grade 7 und hat schon den unheimlichen Spaß an eurer Musik entdeckt.
Ich fand die Titel auf eurer ersten CD besser!
Ich hoffe auf das nächste Album.

eure Heidemarie

2475. Gerstmann Sepp - 02.03.2006 - Email
Hallo liebe Musikanten !

Wir hatten sehr viel Spaß mit Euch am Maskenball in
Wolfgruben und waren alle restlos von Eurer Musik und dem Elan den Ihr mitgebracht habt, begeistert.
Hoffentlich haben wir bald wieder das Vergnügen Euch zu hören.
Liebe Grüße auch von meiner tanzfreudigen Elisabeth
Wir wünschen Euch noch recht viel Erfolg und weiter so !!!

2476. weber - 02.03.2006 -
wir freuen uns auf das nächste jahr und viel gesundheit im neuen jahr in oberkohlstätten von alexandra weber

2477. studio-zoomvliet - 02.03.2006 - Email
hallo,entschuldige mir bitte fur die viele Fehler .Ich schreibe leider ein wenig deutsch.

Das Studio-Zoomvliet wunscht Abendwind sehr viel Erfolg zu.Jeden Mittwoch und Sonntag haben wir Sendungen mit Schlager und Volksmusik

Viele musikalischen Grussen und wir hoffnen einal ein Auftrit mit zu machen von Abendwind

Das Zoomvliet team

2478. Burschenschaft Oberkohlstätten - 01.03.2006 - Email
Hallo!
Super Homepage, schaut sehr gut aus.
Wünsch euch viel Glück und macht weiter so, bis zum nächsten Mal
Der Burschenchef

2479. MP Exklusiv Management - 27.02.2006 - Email Homepage
Hallo liebes Duo "Abendwind",per Zufall auf Ihrer Seite gelandet,so nutzen wir doch gleich die Gelegenheit,und tragen uns hiermit gern in Ihr Gästebuch ein. Für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!! Übrigens finden wir Ihre Lieder sehr schön und senden nun musikalische Grüsse aus Hamburg,herzlichst das Team vom MP-Management.

2480. SV Ratten - 19.02.2006 -
Nochmals herzlichen Dank für die gute Unterhaltung bei unserem Maskenball des Sportvereines Ratten.
Die CD mit den Fotos wird wie vereinbart in den nächsten Tagen bei Euch eintreffen.
Martin Friesenbichler

2481. CHRISTIAN-SEAT-mech. - 13.02.2006 -
HALLO IHR ZWEI;DIE HOCHZEIT VON SEPP&NINA WAR SEHR TOLL UND WENN ICH WIRKLICH MAL EINE HOCHZEITSMUSIK BRAUCHEN SOLLTE WEISS ICH WO ICH MICH MELDEN MUSS. WEITER SO !!!

2482. Jutta&Erich - 12.02.2006 - Email
Hallo Gerald - Hallo Erich!
Super Stimmung an der Hochzeitsfeier von Janina und Sepp in Waltersdorf. Ihr macht das einfach SPITZE!
Wir wünschen Euch für die Zukunft auch weiterhin viel Erfolg und Grüssen Euch.Von den 2en die bis zuletz mit dem Brautpaar dabei waren.
Jutta und Erich

2483. claudia Schmidt - 10.02.2006 - Email
..Brrr ist es kalt , da kann man ja fast nur noch am Pc sitzen und etwas surfen...und dann kommt man auf diese Seite....die is wirklich gut gemacht

2484. Mögle Franz - 04.02.2006 - Email
Eure wunderbare Schlagermusik,gefiel uns beim
Knödelball in Miesenbach besonders. Macht so weiter,viel Glück und Gesundheit für 2006.
Mit freundlichen Grüßen
Franz u.Elisabeth Mögle (Ratten)

2485. Fahrschulhans - 29.01.2006 - Email
Hatten nach dem lustigen Knödelschießen in Miesenbach einen sehr schönen Abend mit euch verbracht.
Alle Eisschützen von Gasen möchten sich auf
diesen Weg sehr herzlich bedanken.
Wir kommen wieder; ich hoffe ihr auch.

2486. Tina - 11.01.2006 -
Ihr habt beim Sportlerball spitze gespielt!!! Viel Erfolg weiterhin. Tina

2487. Allmer Sandra - 08.01.2006 - Email ICQ Homepage
hallooooooooooooo
kompliment an eure band!!! ihr habts gestern beim sportlerball in obersaifen spitze gespielt!!
i wünsch euch weiterhin viel erfolg u alles gute!!

lg sandra

2488. Nina - 19.12.2005 -
Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, und viel Glück und weiterhin soviel Erfolg im neuem Jahr! Nina

2489. Noch eine Amsel - 12.12.2005 -
Da es mir sehr sehr gut gefallen hat möchte ich euch auf diesem Wege für den schönen Abend danken.

2490. Amsel - 08.12.2005 -
Ich möchte mich für Eure stimmungsvolle Unterhaltung bedanken, die Ihr meinen Gästen bei der Auszahlung beschert habt. Man sieht ja eindeutig wie die meisten zum Schwitzen gekommen sind, für jung und alt gab es keinen Altersunterschied bei Eurer Musik. Kann mir keine Auszahlung ohne Euch mehr vorstellen, also bis zum nächsten Jahr. Die Amsel vom Sparverrein

2491. Amsel - 08.12.2005 -
Ich möchte mich für Eure stimmungsvolle Unterhaltung bedanken, die Ihr meinen Gästen bei der Auszahlung beschert habt. Man sieht ja eindeutig wie die meisten zum Schwitzen gekommen sind, für jung und alt gab es keinen Altersunterschied bei Eurer Musik. Kann mir keine Auszahlung ohne Euch mehr vorstellen, also bis zum nächsten Jahr. Die Amsel vom Sparverrein

2492. Heil Ernst - 27.11.2005 -
Sparvereinauszahlung Herda 26.11.05 die beste Musik die man sich wünschen kann ,kann man nur weiterempfehlen -Obmannstellvertreter vom Sparverein Herda Ernst Heil

2493. Hendrik & Lennert - 24.11.2005 - Email Homepage
Sehr geehrter Frau/Herr,
Wir, Lennert und Hendrik sind mit einem Untersuchung beschäftigt über der Schlagerfan und der Schlagersänger. Diese Untersuchung soll deutlich machen was ein Schlagersänger oder fan auszeichnet und wie wir darüber denken.Um diese Umfrage so genau wie möglich durch zuführen haben wir auch Ihre Informationen nötig.Darum bitten wir Sie freundlich einige minuten von Ihrer Zeit f:ur unsere Umfrage zu schenken. Die Umfrage können sie finden auf:
http://www.studentenonderzoek.com/?qid=5839&ln=deu
Vielen dank in voraus, Hendrik und Lennert

2494. Knippsack - 22.11.2005 - Email Homepage
Coole Website....gefällt mir sehr gut.Respekt und mach weiter so ;) Gruß Der Knippsack

2495. Manfred u. Monika - 06.10.2005 -
Hallo Gerry u. Erich !
Ihr habt zum schönsten Tag auch noch den schönsten Abend gemacht! DANKE! Wir und alle unsere Gäste können Euch nur weiterempfehlen.
Wir haben am Abend noch etwas wichtiges vergessen-Unser zweiter Sohn der MARCO hatte auch am 1.10. Geburtstag- 4 Jahre alt! Auf dem Bild Nr.55. Erster Sohn- Dominic - Bild Nr.26- ganz rechts mit weißen Hemd! Ich hoffe ihr habt meinen Brief bekommen!
PS:Hoffentlich haben Euch meine Tanzkünste nicht
zu sehr verwirrt!!!
Es grüßen Euch MANFRED und MONIKA.

2496. Schwaiger Stefan und Martina - 27.08.2005 -
Grüß euch!!
Die beste Musik die man sich zur Hochzeit aussuchen kann seit Ihr beide. Vielen Dank für eine sehr lange , aber sehr schöne Hochzeitsnacht. Wir wünschen euch alles Gute für die weitere Karriere. Martina und Stefan

2497. Thomas und Barbara - 23.08.2005 - Email
Hallo Abendwind !
Wir beide waren am vergangenen Samstag (20.8.2005) bei der Hochzeit von Karin und Stefan bereits bei der dritten Hochzeit (inkl. unserer eigenen am 13.07.2002) mit euch dabei. Waren wie immer begeistert. Immer wieder lustige Spiele und TOP-Musik, die bis zum Schluß für Stimmung sorgt sind nach wie vor eure Stärken. Hoffe auf baldiges Wiedersehen und -hören. Macht weiter so !
Herzliche Grüsse
Thomas und Barbara

2498. Karin und Stefan - 22.08.2005 -
Hallo Freunde!
Vielen Dank für die tolle Show bei unserer Hochzeit!
Wir können uns keine bessere Unterhaltung für eine Hochzeit vorstellen:gute Tanzmusik, mitreißende Spiele (und das genau auf das Publikum abgestimmt) , Schwung bis zur letzten Minute...
Wir hoffen auf ein baldiges Wiederhören!

2499. ewaldmario - 15.08.2005 - Homepage
hi !
wir haben uns auf der hochzeit von klaus und tamara kennengelern.
ich habe doch öfter einmal die gelegenheit als fotograf oder einfach als hochzeitsgast einer solchen veranstaltung beizuwohnen.
bei euch hat mich neben der musikalischen vielfalt spontan die professionalität beeindruckt.
auch die fotogalerie halte ich für eine interessante erweiterung ...
servus,
ewaldmario

2500. Elena&Manuel - 03.08.2005 -
Schon wird es draußen wieder Tag.
Elaubt,daß herzlich Dank ich sag,
im Namen von uns allen.
Es hat uns sehr gefallen.
Drum schlag ich vor, eh wir jetzt gehn,
daß wir uns schnellstens wiedersehen.
Gruß Ewald&Familie Schmidt

2501. Selina 2.8.2005 - 02.08.2005 -
hallo jungs ihr war supper bei meinen bruder seiner hochtzeit bittemacht weiter so und spielt bitte bei meiner hochtzeit
liebe grüße selina

2502. Stephan Henning - 01.08.2005 - Email Homepage
Hi Jungs!
habt eine tolle hb, hoffe ihr kommt mal wieder nach kärnten wir würden uns sehr freuen.
lg bis bald

2503. Manuela Url - 01.08.2005 - Email
hallo die herren.
muss echt sagen, dass eure show am samstag bei der hochzeit von manuel & elena echt super spitze war. werde euch auf alle fälle weiter empfehlen, und wer weiss, vielleicht spielts ja bei meiner auch!! liebe grüsse manula

2504. Premmse- JVP Hofkirchen - 18.07.2005 -
PS. Schauts auch mal bei uns unter www.jvp-hofkirchen.at rein.

2505. Premmse- JVP Hofkirchen - 18.07.2005 -
Burschen ihr seits die besten! So kesselt hats schon lang net mehr beim Gartenfest. I hoff das ihr nächstes Jahr wieder zeit hobs für unser Fest.

2506. Regina Hartl - 12.07.2005 - Email
Hallo Jungs!
Großes Kompliment für Eure perfekte musikalische Abendunterhaltung bei der Hochzeit in Göttlesbrunn/NÖ von Sabine & Martin. Es ist Euch gelungen, mit Musik und tollen Spielen uns einen unvergesslicher Abend zu bereiten. Danke! Der Schwiegervater von Sabine träumt noch immer von "nasi,nasi ohlri, ohrli und bussi, bussi" mit seiner Schwiegertochter *ggg*
Weiter so, viel Erfolg und gutes Gelingen für die nächsten Hits wünscht herzlichst

Regina (die Assistentin )

2507. Edith - 12.07.2005 -
Hallo Ihr Beiden ! Ihr ward S P I T Z E bei der Hochzeit Sabine und Martin am 9.7.2005 im Seminarhotel Göttlesbrunn !!
Liebe Grüße von der Schwiegermama!

2508. Sonja und Jürgen - 12.07.2005 - Email
Hallo Ihr zwei!

Wir waren auch bei der Hochzeit von Martin und Sabine.
Ihr ward natürlich wieder einmal SUPER, wie damals bei unserer Hochzeit im November.
Immer eine tolle Musik und viel zum Lachen.
Einfach tolle Stimmungsmacher.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen, denn alle guten Dinge sind drei!!!

Liebe Grüße aus Bad Gleichenberg
Sonja und Jürgen

2509. barbara - 12.07.2005 - Email
hallo ihr zwei!!
ihr habt ne super stimmung gemacht bei der hochzeit von martin und sabine.weiter so!!! ihr seid sehr zum weiterempfehlen! wünsche euch viel glück und viele weiterbuchungen.
lg barbara und herbert

2510. Michael und Heidi Taucher - 12.07.2005 - Email
Hallo Gerry und Erich,

zuerst einmal müssen wir uns entschuldigen, dass wir erst jetzt den längst fälligen Eintrag machen, aber wir waren auf Flittertage.

Ihr wart bei unserer Hochzeit am 2. Juli in Puch/Weiz einsame Spitze. Die ganze Gesellschaft schwärmt nun mehr von Euch.

Wir drücken Euch fest die Daumen, dass Euer Erfolg weiterhin lang anhält.

Michi und Heidi

2511. Sabine & Martin Hartl - Göttlesbrunn - 12.07.2005 -
Hallo!

Nochmals herzlichen Dank, dass Ihr bei unserem Hochzeitsfest am 09. Juli 2005 im Seminarhotel Göttlesbrunn so eine T O L L E Stimmung gemacht habt. Alle waren begeistert! Herzlichen Dank!!! Auf ein baldiges Wiedersehen und viele Grüße senden euch das Brautpaar Sabine & Martin

2512. Barbara & Friedrich Wagner - 01.07.2005 -
Herzlichen Dank nochmals für den wundervollen Abend mit Euch bei unserer Hochzeit, ihr wart wirklich eine Wucht !!!

2513. Bernd u. Astrid Tatzgern, Pinggau - 20.06.2005 - Email
Hallo ihr zwei!

Nochmals vielen Dank für den tollen Abend, den ihr uns und unseren Gästen bei unserer Hochzeit am 4.6.2005 bereitet habt. Besser hätte es nicht sein können! Ihr seid richtige Stimmungskanonen, der ganze Ort redet von eurer tollen Musik und von eurem Auftreten im Allgemeinen - echt professionell!

Liebe Grüße
Bernd u. Astrid

2514. Robert Döller - 31.05.2005 - Email
Hallo Ihr zwei
Meine Familie möchte sich noch mal so Richtig bei Euch bedanken. Die Hochzeit am 28.05.2005 in Ridlingsdorf wäre ohne Eurer sehr guten Musik und Unterhaltung nicht so Super geworden. Ihr habt Schwung und Spass mitgebracht. Macht so weiter.
Danke

2515. Ing.Heinz - Kurt Schneidler - 23.05.2005 - Email
Ihr habt bei der Hochzeit am 21.5.2005 in St.Johann/H. beim Kirchenwirt eine Superstimmung mit bester Unterhaltung ,sowie Einbindung der Hochzeitsgäste in Euer Programm erreicht.
Möchte mich auf diesen Wege recht herzlich bei Euch bedanken und wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg.

Besten Dank

2516. Mario dj_mtk - 19.05.2005 - Email
Hallo!

Großes Lob an euch war echt toll die Hochzeit am 14.05.2005. Weiter so.

mfg
Mario

www.dj-mtk.at

2517. mike - 29.04.2005 - Email Homepage
alles gute und weiterhin viel erfolg für die musik.

lg aus bayern
michael egerer
komponist-texter-arrangeur

2518. Roman Baumgartner - 22.04.2005 -
Für alle Raucher vielleicht interessant:
Es gibt die Möglichkeit 1 Stange um 25€ inklusive
Versandkosten zu bestellen. Ist auf jeden Fall
einen Blick wert.

http://www.tabago.net/default.asp?id=B7H2329

Liebe Grüße Roman

2519. Casting - 09.04.2005 - Email
SPITZENMUSIKER - ACHTUNG - AUFGEPASST !!!

Nichts ist so beständig, wie der Wandel der Zeit.....!

....deswegen suchen wir (eine der bestgebuchten Profibands Österreichs)
Ersatz für einen bald bei uns (leider) ausscheidenden Musiker.
Gefordertes Anforderungsprofil: professionelles Akkordeon (Oberkrainer)
versiertes Keyboard, Gesang mit zusätzl. Nebeninstrumenten erwünscht.
Wir bieten: Geregeltes Einkommen, Top-Veranstaltungen, ständige Präsenz in
Funk, Presse und TV.

Interessenten melden sich mit musikalischem Lebenslauf, Foto, und wenn
möglich - mit mp3 Doku - per Mail unter: casting.profi@aon.at

2520. JUNIOR - 01.04.2005 - Homepage
10 Jahre Egon7

Ort:: forumKLOSTER. Gleisdorf, Franz-Josef-Straße
Datum:: 09.April 2005
Beginn:: 21.30 Uhr
Einlass:: 20.30 Uhr

Mit voller Power ziehen sie alle in ihren Bann und sorgen für eine tolle Stimmung

Pop, Rock und Top-40 Hits der Spitzenklasse!

Und nun wird "die" Band 10 Jahre alt, was mit einer tollen Show und einigen Überraschungen gebührend gefeiert wird.

Karten im Rossini und bei allen Sparkassen und Spark7-Filialen erhätlich!

2521. Viola Rebentisch - 23.03.2005 - Email
Hallo ihr lieben beiden,ich habe euch im Neun Live
Musikarchiv gefunden.Ich wünsche euch ein schönes Osterfest mit euren Familien

2522. Klaus gatt - 07.03.2005 - Email Homepage
Hallo liebe Musikkolegen ,eure Homepage ist einfach spitze, ich schaue gerne wieder vorbei über einen Besuch auf unser Internetradio www.lechtal-ggg.com würden wir uns auch sehr freuen , ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Viele musikalische Grüße von Klaus Gatt.

2523. Heiling Johann - 24.12.2004 - Email
Hallo Freunde !
Wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches,gesundes Neues Jahr.Freuen uns Schon auf den Ball in Saifenboden.Nochmals alles Gute!

2524. Sonja und Jürgen - 24.11.2004 -
Braut und Bräutigam aus Kornberg bedanken sich auch vielmals für die tolle Musik und gute Stimmung, die Ihr versprüht habt.
Ihr seid einfach super!!!

2525. Familie Springer - 23.11.2004 - Email
Bei der Hochzeit in Schloß Kornberg wart Ihr Spitze,
wir waren alle begeistert von Euch, wir hoffen Ihr kommt auch zu unserer Hochzeit nach Niederösterreich, habe 4 Kinder im heiratsfähigen Alter! Viele Grüße Familie Springer

2526. Edith - 23.11.2004 -
Auf der Hochzeit in Schloß Kornberg haben wir Euch das erste Mal gehört, Ihr wart superrrrrrrrrrrrrr!!!

2527. Josef Zelger - 23.10.2004 - Email
Danke für die nette, unterhaltsame Gestaltung
unserer Hochzeit in Paurach!

2528. Heidi & Hans - 29.09.2004 - Email Homepage
Hallo Abendwind,

eure Musik ist super!
Weiterhin viel Erfolg und tolle Hits,
wünscht euch das bayrische- Autorenteam- Heidi & Hans

2529. Bianca Edelsbrunner - 24.09.2004 - Email
MACHT WEITER SO!!! Ihr seid echt spietzenmässig!Auf einer Hochzeit heuer im Schloss Kornberg sehn wir uns!Freu mich auf die gute Musik!

2530. christine - 08.09.2004 -
Ihr macht eine sehr sehr guate Tanzmusik, besonders auch auf Hochzeiten nur sehr zum
weiter empfehlen!!!!

2531. Alex - 13.07.2004 - Email Homepage
Herzliche Grüße! Bin aus Zufall hier gelandet, schöne Seite, muß mal wieder weiterstöbern auf eurer Seite!!

2532. georg - 09.07.2004 - Homepage
echt gelungene, fette site - r.e.s.p.e.k.t.
and keep it going...

greetz aus dem wienerwald und noch einen superkreativen sommer !!

2533. Viola Rebentisch - 09.07.2004 - Email
Hallo ihr beiden,ihr seid zwei hübsche Männer,mit Titeln,die zu Herzeen gehen
Ichhkomme aus den neuen Bundesländern Cottbus

2534. gm-music - 08.07.2004 - Homepage
Hallo Jungs!

Schade, dass aus der versprochenen Produktion nichts geworden ist, aber vielleicht ist ja bei den neuen Demos wieder was für euch dabei

Liebe Grüße vom
gm-music Team
Herbert, Fritz und Gregor

2535. Sabine - 24.06.2004 -
Hallo ihr 2 übschen kerle,besonders erich!!

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, bleibt so

wie ihr seit.Ihr seit spitze bei eurer musik!!!!!!!!

Bussi Sabine

2536. Alecandro Revue Die Verrückten Damen Travestieshow - 02.05.2004 - Email Homepage
12.06.2004 IM STADT THEATER GMUNDEN LIVE !
Besucht uns doch auch !

Weltprämiere ! " Alt Wiener G´schichten "
Eine Theater-Travestie Produktion.

Viel Spass Euer Alecandro

2537. Christina - 31.03.2004 - Email
HI!
Euer Homepage is echt supi! Ihr hobts jo echt schon total viel erreicht! Wünsch euch no alles Gute!
Christina

2538. Anita - 22.02.2004 -
Wer is Melle?!!

2539. Anita und Werner - 22.02.2004 -
Liebe Grüsse von uns zwei, Hompage is supi!!Ihr sei d supi, hobs eich supi hochgowart! Sind stolz auf
eich!

2540. jonny - 14.02.2004 -
um was geht es hier

2541. Susi und Hans - 13.02.2004 - Email Homepage
Hallo ihr zwei !!
Eure letzten AUFTRITTE waren der "HAMMER"
Freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen !!
Allein wegen euren Einfallsreichen "Ideen" und
"Schmäs" sind wir faszinierende Fans von euch
geworden !!
Schreibt uns doch mal was zurück,
falls ihr mal Zeit findet !!
Ps:.Wie schauts aus mit unserem Kaffee ??
Bussi Susi Gruß Hans !!

2542. markus - 30.10.2003 -
griasti erich do is da markus E. wer is die Melle??????????? grüße von Manuela Petra Markus und dem Rest

2543. Rolf Cattelaens - 20.10.2003 - Email Homepage
hallo liebe Musikfreunde,
herzliche Grüße vom schönen Niederrhein sendet euch
der musikalische-Koch aus Kleve.
Eure gute Hompage ist sehr gelungen, insbesondere die guten Hörproben.
Ich bin leidenschaftlicher Trompeter und Amateurmusiker und strickte meine CD mit meinem Musikfreund Willi in seinem Hobbystudio zusammen.
Über eine nette Antwort in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Mit musikalischem Gruß
Rolf

2544. Premi - 02.10.2003 - Email
Servus Gerald!

Möchte euch zu eurer Homepage und und der wirklich tollen CD gratulieren. Ich bin mir sicher, dass eure Musik sehr vielen Menschen Freude bereitet. Ich wünsche dem Duo Abendwind noch viel Erfolg!

2545. martin könig - 15.09.2003 - Homepage
Hallo habe Euren Auftritt bei Neun Live gesehen echt gut gemachte Titel.Viele Grüße und TOI TOI TOI weiterhin wünscht Euch Martin

2546. Bernhard & Sabine Enzi - 09.06.2003 - Email
Hallo lieber Abendwind!

Danke für die tolle Musik und die tollen Spiele, die ihr für unseren Hochzeitsabend geliefert habt. Die Hochzeitsgäste und wir sind total begeistert! Danke!
Für alle zukünftigen Brautleute können wir diese Gruppe nur empfehlen. Abendwind macht euch einen unvergesslichen Abend.

Liebe Grüße

Bernhard & Sabine

2547. Monika - 27.05.2003 -
Ich sammle gerne Autogramme und wünsche, ihr habt für mich ein Autogramm. Bitte von euch beiden auf ein Foto. Monika

2548. Peddi - 27.05.2003 -
Mal vorsichtig gefragt. Seit ihr eigentlich solo? So kernige Jungs dürfen nicht allein sein.

2549. Walter - 27.05.2003 -
Wir haben euch auf 9 Live auf Video aufgenommen und haben nun Musik und Video für immer. Wahnsinnstimmung. Supertoll. Megacool. Weiter so. Grüße aus dem schönen Limbach-Oberfrohna, Walter & Evelin

2550. ShowTime-Express - 23.05.2003 - Email Homepage
...() ()
(´( °o° )
,-)___) l'--.
´=(o)===(o)='
------------www.showtimeexpress.at
Echt superttolle http die Du da Hast.
Weiterhin noch viel
Erfolg damit das wünschen
Georg & Robert

2551. Melle - 22.05.2003 - Email
Erich find ich so verdammt süß. Frech und charmant.

2552. Angela - 22.05.2003 -
Laßt euch nichts von Fans immer vorschreiben. Ihr seid die Allerbesten. Ganz liebe Grüße von Angela.

2553. Björn - 22.05.2003 -
Habe auch die Sendung gesehn und eure Homepage gesehen. Mega-cool. Und daß mit dem offenem Hemd wär mega-geil (so zwei Knöpfe). Und Gerald mal ohne Schnurrbart wär Mega-Wahnsinn!!!!

2554. Tobias - 22.05.2003 -
Wir haben "Zeig mir Deine Träume" auch gehört. Super Hit und modern und unvergeßlich und ihr seid richtig sexy. Mal mit offenen Hemd wär Wahnsinn! (Nur ein Tipp von mir wegen den Fans)

2555. Gerda - 22.05.2003 -
Ich finde euch auch super. Habe auch die Schlagersendung auf Neun Live gesehen. Wenn ich mein 25. Hochzeitstag feiere, habe ich zu meiner Freundin Erika gesagt, dann seid ihr herzlich eingeladen!!!

2556. Thomas - 22.05.2003 -
Ihr wart heute super (habe euch in Neun Live gesehn). Im Fernsehen seit ihr super. Viel Glück, Thomas

2557. Daniela - 22.05.2003 -
Hallo ihr 2,
ich bin gleich in mein Internet eingelockt weil ich euch heute im Fernsehen gesehen hab und zwa auf 9 Live. Ihr seid schmucke Jungs und habt Rytmus im Blut (und könnt prima singen und musizieren). Ich wünsch euch alles gute. Dani

2558. Marianne - 22.05.2003 -
Ihr seit super und freuntlich. Ihr bringt Sonne und Licht in die Alttage. Danke für die fatsinierende Musik. Immer toll. Viel Glück.

2559. Doris Russo - 12.04.2003 - Email Homepage
Hallo Ihr Zwei!

Bin eigentlich total zufällig auf eurer page gelandet, aber großes Kompliment, sie kann sich wirklich sehn lassen. Informativ und übersichtlich gestaltet!
Vielleicht habt`s mal Zeit und schaut`s auch bei mir vorbei www.doris-russo.com

Alles Liebe, eure Doris

2560. Dr.Mag.Sindler Ch. - 27.02.2003 -
Hey

Echt tolle Hp.mit groove Sound,super design,umfangreicher Information.
Nur weiter so!!!
M.f.g Eure Fan`s Chris & Karin.(w.Backhendlsdation.com)

2561. Heiling - 23.02.2003 - Email
Hallo,Hallo,nochmals recht herzlichen Dank für die gelungene musikalische Umrahmung unseres Balls.Habt groses positives Echo hervorgerufen.Freuen uns schon auf nächstes Jahr.Weiterhin Viel Erfolg!!Wünscht Euch union Saifenboden.Homepage:www.saifenboden.at

2562. Christian Maier - 21.01.2003 - Email Homepage
Hallo Leute !
Super, nette neue Homepage !
Viel Erfolg wünscht wie gewohnt weiterhin euer Team-Musikkollege Christian Maier

2563. Heinz Selke - 21.01.2003 -
Hallo Abendwind

Bin auch auf Eurer Homepage gewesen, und fand sie ganz toll. Eine Homepage ganz nach meinem Geschmack. Warum?
Ich habe eine Homepage, in der sich Interpreten aus dem volkstümlichen und Deutschen Schlagerbereich kostenlos aufführen lassen können. Schaut Euch doch die Homepage an, vielleicht habt Ihr auch Interesse, Euch bei mir vorzustellen. Ein Mail genügt, und ich werde die Biografie und Autogrammkarte von Eurer Homepage übernehmen.

Dann habe ich noch etwas für Euch. Im Auftrag eines Radiosender Radio Mergel Musik in Holland, vermittle ich Interviewpartner. Die Interviews werden telefonisch gemacht, so das dem Künstler keine Kosten entstehen. Wenn Ihr auch daran Interesse habt, wir haben noch den 10. und 12. März bzw. 28. und 29 April frei.
Meldet Euch bitte wenn am Interview Interesse besteht.
Auf der Hauptseite könnt Ihr auch sehen welche Künstler ich bereits vermittelt habe.

Freue mich von Euch zu hören.

www.stars-und-sternchen.beep.de

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Selke

2564. Gerry Seebacher & Claudia Schwemmer - 20.01.2003 - Email Homepage
Hallo Gerry, hallo Erich!

Es freut uns unglaublich, dass ihr jetzt auch mit einer HP am Netz seid, so wie es uns wahnsinnig freut, Eure Erfolge wachsen zu sehen und gleichzeitig mit ein paar kleinen Prozentpünktchen auch daran "Schuld" zu haben. Ihr legt eine selten dagewesene Professionalität an den Tag und lauft dem Erfolg nicht hinterher sondern geht ihm mit tollen Taten positiv entgegen. Mit Sicherheit der einzig richtige Weg in dieser Branche. Wir freuen uns schon auf den neuen Titel, mit dem der Erfolgsweg mit Sicherheit weiterhin so steil nach Oben gehen wird! Also dann - bis demnächst - liebe Grüße - Claudia & Gerry (Perfect Promotion)

2565. Hannes Willingshofer - 20.01.2003 - Email Homepage
Ab hier finden Sie die Einträge aus dem "alten" Gästebuch - leider stimmen die Datum-Angaben nicht, es handelt sich um die Eitnräge aus dem Jahr 2002.



Euer Webmaster
Hannes Willingshofer

2566. Die Hafendorfer - 20.01.2003 - Email Homepage
Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2003!
Harald Willingshofer von den Hafendorfern

2567. Erwin Gattermann - 20.01.2003 - Email Homepage
Ein Frohes Weihnachtsfest und ein PROSIT 2003 wünscht euch das MUSIK GATTERMANN-TEAM!
P.S. Super Homepage!

2568. Rath Christian - 20.01.2003 - Email
Hi Gerald. Super Habt Ihr Beim 50er gespielt.

2569. Klinger Hans - 20.01.2003 - Email
Nach Eurer Liederprobe im Internet freue ich mich schon sehr auf die Hochzeit meines Sohnes in Schönbach /Waldviertel am 31.5. 2003 !
Liebe grüße der Bräutigam -Vater !!

2570. Andrea und Arnold Rainer - 20.01.2003 - Email
Hiermit möchten wir uns noch einmal für die perfekte musikalische Umrahmung unserer Hochzeit bedanken.
Von allen anwesenden Personen gab es nur positive Echos.
Ihr habt mit eurer Musik zu einem wirklich gelungenen Abend beigetragen.
Noch einmal reecht herzlichen Dank dafür.

Andrea & Arnold

2571. Heli v. 4 YOU - 20.01.2003 - Email Homepage
Hallo Kollegen!
Hab heute von Euch in der Zeitung gelesen, alle Achtung, Ihr machts das echt professionell. Wünsch Euch noch weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß am Musikmachen!!! Liebe Musikgrüße von der Liveband 4 YOU!!!

2572. Sandra und Martin DEUTSCH - 20.01.2003 - Email
Hallo Gerald und Erich !

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich für euren Auftritt auf unserer Hochzeit am 31.08.2002 bedanken ! Ihr wart wirklich einsame Spitze. Sämtliche Verwandten und Bekannten waren restlos begeistert von euch.
Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder.

Also, nochmals vielen Dank und viele Grüsse von

Sandra und Martin DEUTSCH

2573. Singgruppe Mischwald - 20.01.2003 - Email
Wir sind eine Jugend-Singgruppe namens Mischwald und singen für Hochzeiten, Feiern, etc.

Also wenn Ihr mal eine Gruppe zum Singen benötigt, schreibt uns ein E-Mail.

2574. edith - 20.01.2003 -
i hob eich des erste mol jetzt ghert bei da hochzeit von da sandra und vom martin in da nähe vo bad waltersdorf und es woa echt toll mit eich! die ur hetz und voll gaudig. i hob jo leida scho um 4 uhr ham miassn (wegn da kinda) oba i hob am nächsten tog ghert ihr hobt no ganz schen laung ausgholten! super!
liabe grias edith

2575. Barbara und Thomas Nöhrer - 20.01.2003 - Email
Hallo Gerald und Erich ! Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich für euren Auftritt auf unserer Hochzeit am 13.07.2002 bedanken ! Ihr wart wirklich einsame Spitze. Sämtliche Verwandten und Bekannten waren restlos begeistert von euch. Es waren alle nachher total fertig von eurer ACTION !!! Also, nochmals vielen Dank und viele Grüsse von Barbara und Thomas Nöhrer

2576. Sandra - 20.01.2003 -
Also die Single "Zeig mir deine Träume" ist ein Hit! Habe es gerade auf eurer Homepage angehört. Ein Hit ist auch die Homepage! Macht weiter so. Schöne Grüße aus Lilienfeld in NÖ!

2577. Daniela - 20.01.2003 - Email
Burschen ein grosses Lob an Euch!! Ihr seid einfach spitze!!

2578. herbert schnalzer JR. - 20.01.2003 - Email Homepage
Hi Jungs!Freu mich riesig über den Einstieg eurer neuen Single "Nichts mehr normal" ins Powerplay!Liebe Grüsse Euer JR.(JUNIOR)

2579. Bert Silver - 20.01.2003 - Email Homepage
Hallo ihr 2 !!
Viele Schlager Grüße und einen super Erfolg mit eurer neuen CD. Wird ja mal wieder Zeit das ich in Stmk. komme. Vielleicht sieht man sich ja bei einer Veranstaltung.
Musikalische Grüße - BERT SILVER

2580. Andreas - 20.01.2003 - Email Homepage
Hallo Gerald - Hallo Erich!

Tolle Homepage!
Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft von
"Die Lauser" aus der Steiermark

2581. nachtfalken - 20.01.2003 - Email Homepage
hallo jungs zuerst mal möchte ich bez. wir euch zu eurer HP gratullieren und danke für euren besuch auf unserer HP wir wünschen euch ebenfalls weiterhin viele erfolge bei euren live,radio und tv auftritten vielleicht haben wir ja das glück das abenwind und nachtfalken gemeinsam grossssssss werden *gg* *lol*

mfg
nachtfalken (charly)